SchorschBlog: Schweinebucht Ausflug 2010

22.6.10

Schweinebucht Ausflug 2010

Nach wunderbaren 4 Tagen in der Schweiz bleibt mir eigentlich zusammenfassend nur zu sagen, dass das Ganze mal wieder ein echt tolle Veranstaltung war.

Trotz neuem Chalet und schwierigem Wetter haben wir uns dann doch schnell zurechtgefunden und so ziemlich alles erlebt, was man in 4 Tagen im Oberwallis bei dem Wetter mitnehmen kann. So z.B. unsere Schluchtenwanderung, die ursprünglich gar nicht geplant war, aber dann doch zu nem tollen Trip wurde. Wenn da die Hüttn noch offen gehabt hätte, wärs glatt noch besser gewesen …

schlucht.jpg

Ansonsten hieß es natürlich wie jedes Jahr feste Shoppen und Käse kaufen. Auch das gelang und wer mal versuchen möchte, kann sich gerne direkt an mich wenden. Das Fondue müsst ihr dann aber noch selber basteln. In diesem Sinne: "Hopp Schwiiz!"

fondue.jpg

Keine Kommentare: