SchorschBlog: Your Geek Stuff Supplier

4.6.10

Your Geek Stuff Supplier

hihi, ich find das Teil klasse, auch wenn die anderen Mitbewohner des Hauses überhaupt nix damit anfangen können und dumme Fragen stellen, weil sie zwar Englisch können, aber den Gag trotzdem nicht verstehen.

OK, ist natürlich wirklich sehr speziell und auch nicht jeder findets witzig (sorry Jürgen) aber genau das macht einfach den Reiz von dem Ganzen Zeux aus, das die Jungs von getDigital.de da verticken. Der Bericht über den USB-Tassenwärmer folgt demnächst, teste ich morgen zum Frühstück und bis dahin erfreue ich mich an meiner Fußmatte ;-) iLike.

home.jpg

Kommentare:

livefields hat gesagt…

au haben will, gleichdahinsurfundbestell...

schorschle hat gesagt…

gibts für umsonst dort!

Jetzt Schmitz hat gesagt…

hast du viele nerds zu besuch? *g