SchorschBlog: Hochzeit, Taufe und erstaunlich viele Blogleser

11.7.10

Hochzeit, Taufe und erstaunlich viele Blogleser

Zurück aus dem verdammt heißen Kessel Stuttgart kann ich rückblickend sagen, dass das gestern schon ne wirklich super schöne Hochzeit und Taufe war. Kirche war toll, Essen war super und musikalisch war natürlich bei den vorhandenen Stars aus Film, Funk und Fernsehen richtig ordentlich was geboten.

Und das alles zu Ehren drei wirklich toller Menschen, die es verdient haben, einen langen, glücklichen, von Erfolg und Freude gepflasterten, gemeinsamen Lebensweg gehen zu dürfen.

So muss das sein. Zudem hab ich jetzt endlich das kleine, meiner Meinung nach sehr zufrieden und ruhige (hihi) Mägdelein aus geifischen Gefilden kennengelernt. Wobei man mir ja stetig versucht hat weißzumachen, dass die Kleine eher nach dem Papa kommt, und ab und zu ganz schön grummelig werden kann. Glaub ich aber nicht. Oder es lag wie gesagt an meinem beruhigenden Vibes ;-)

Was mich zudem gefreut hat, war, dass mich erstaunlich viele Menschen auf mein Blog angesprochen haben. Hätte gar nicht gedacht, dass aus der Ecke so viele Leser kommen. Danke dafür und ich werde weiterhin hier regelmäßig was zum lesen produzieren. Viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare: