SchorschBlog: Rocking Sunday

25.7.10

Rocking Sunday

Es war erwartungsgemäß wieder ein super toller Auftritt. Musikalisch echt klasse und den Leuten im Publikum hat es mit Sicherheit auch ganz großen Spaß gemacht. Das Wichtigste aber war, dass ich mal wieder mit ganz tollen Musikern auf ner Bühne stehen durfte und mich inspirieren lassen konnte. So macht das Leben Spaß. Vielleicht sollte ich doch wieder mehr Musik machen. Aber vielleicht isses auch besser, wenns bei besonderen Anlässen bleibt.

Der interessanteste Satz dieser ganzen Veranstaltung war aber aus ner ganz anderen Ecke:

"Wer immer offen für Alles ist, kann wohl nicht ganz dicht sein."

Könnte man glatt mal drüber nachdenken.

Kommentare:

Jetzt Schmitz hat gesagt…

Hab kurz drüber nachgedacht ob das ein Zitat für den Fuchs wäre. Aber dann wieder verworfen.

Aber mal was anderes? Dein Flattr-Button ist im FF nicht zu sehen... genauso wenig wie dein RSS-Feed-Button. (wollte mich für zweiteres hier gerade inspirieren lassen.

LG
Beate

Jetzt Schmitz hat gesagt…

höhö.. jetzt isser da. also darf man nur spenden wenn man kommentiert?

seltsames system.