SchorschBlog: Wenn Blumen kübeln

6.8.10

Wenn Blumen kübeln

Na das war ja mal ne klasse und krasse Aktion, die da gestern durch die heiligen Hallen der Twitterwelt gestürmt ist. Fand ich echt gut, vorallem weil die armen englischsprachigen Twitterer keine Chance hatten, irgendwie zu verstehen, was da abging.

Der @bausparfuchs war dann trotz seiner Reise durch die Republik auch gleich am Start und hat natürlich mitgekübelt. Und wurde auch gleich mal dank @mahrko von co2-neutral durchs netz publik gemacht und von der @rheinzeitung in eine Fotostrecke aufgenommen.


Quelle: Rhein-Zeitung

Und für Alle, die nicht wissen, wovon ich rede hier ein Link zur Erleuchtung der Kübels

1 Kommentar:

mahrko hat gesagt…

Auch wenns jetzt Konkurenz ist, aber schau mal, die Sparkasse hat auch ganz nett mitgemacht ;-)

http://twitter.com/Sparkasse_de/status/20386059332