SchorschBlog: Camino bei Hohenberg

15.9.10

Camino bei Hohenberg

Der Hohenberg bei Rosenberg entwickelt sich in letzter Zeit immer mehr zu meinem Lieblingsplatz. Es ist einfach wunderbar, hier (auch manchmal mit dem MacBook) zu sitzen und große Teile des Grenzgebietes zwischen Ost-Württemberg, Franken und Hohenlohe zu überblicken.

Der Blick geht dabei, die Kirche im Rücken von der Kapfenburg bei Aalen über Stimpfach, Rosenberg, den Frankenhardt bis hinüber zu den Anfängen der Hohenloher Ebene und der Waldenburger Berge.

Ist fast schon so cool wie auf dem Altenberg, der höchsten Erhebung im Haller Kreis, nicht ganz so weit, aber dafür viel chilliger auf der Parkbank zu sitzen und nicht auf den hohen Turm steigen zu müssen.

Eigentlich lässt sichs so leben. Sieht man mir auf dem Foto aber glaube ich auch an.

Foto am 11-09-2010 um 18.09.jpg

1 Kommentar:

gurke hat gesagt…

wenn man den berg net mim auto hochfährt ists genauso anstrengend wie der altenberg....