SchorschBlog: Blogparade: Wenig dran, dafür aber mit Stern

14.10.10

Blogparade: Wenig dran, dafür aber mit Stern

Ostwestf4le hat aufgerufen zur Blogparade. Also gut, denk ich mir, da mach ich doch glatt noch mit (kurz vor dem Ablauftermin).

Hier also meiner und darunter die Beschreibung über die zwei Items:



Den Schlüsselbund hab ich eingentlich fast so lange wie den Benz. Also glaub so um die zwei Jahre und im Gegensatz zu meinem Geldbeutel hab ich den bis dato noch nicht verlegt.

Das Besondere an dem Schlüsselbund ist, dass es eben nicht der normale Schlüsselbund aus dem Mercedes-Benz-Museum ist. Gibts normalerweise also nicht einfach als Giveaway.

Dran hängen tun nur zwei Schlüssel, einmal der für @home und dann eben noch der für den Benz. Beides also Schlüssel die dazu dienen, das "zu Hause" aufzuschließen.

1 Kommentar:

Uwe Hauck hat gesagt…

Ok, und ich dachte,ich hätte wenig an meinem Schlüsselbund... Du schlägst mich!