SchorschBlog: Angst vor Microsoft

17.1.11

Angst vor Microsoft

Naja, Angst kann man es nicht wirklich nennen, aber beunruhigend ist es für mich als Firefox-T-Shirt-Besitzer ja eigentlich schon, dass ich in letzter Zeit immer öfter und immer zufriedener zum IE8 greife. Keine Ahnung warum, aber irgendwie ziehts mich grad dahin. Der FF wird irgendwie immer lahmer und den Safari auf Windows zu verwenden find ich dann irgendwie auch lame.

Frage in die Runde: Hat mir irgendjemand ne Pille, dass ich wieder zu meinen normalen PC-Gewohnheiten zurückkehren kann?

Kommentare:

Pedro hat gesagt…

greif zur blauen Pille. Glaub mir...

Gurke hat gesagt…

da gibts au so weißes Zeugs wo man sich so mit ner Karte so ne Linie zieht und so, aber glaub dann weißt du gar nimme welchen du nehmen sollst

Chris hat gesagt…

Ich kenne tatsächlich ne Pille. Führt Dich aber nicht zurück zum gewohnten Verhalten. Nennt sich IRON.