SchorschBlog: "Not safe for work" made my day!

29.1.11

"Not safe for work" made my day!

Schon vor langer Zeit entdeckt und vor kurzem erst wiederentdeckt im Dschungel meiner nicht durchgehörten Podcasts (da komm ich jetzt erst wieder dazu, weil sich mein alter iPod durch nen ordentlichen Klaps aufs Plattengehäuse davon überzeugen lies, wieder zum Leben zu erwachen) habe ich "NSFW - Not Save For Work.
Und nachdem ich da jetzt mal wieder 10 Stunden meiner autofahrenden Zeit mit verbracht habe, muss ich sagen, dass dieses vertonte Treffen zweier Jungs, das mich in manchen Abschnitten durchaus an Konversationen von Eheleuten nach der diamantenen Hochzeit erinnert, jede Minute, jede Sekunde, jeden Tick Wert ist.
Es lässt mich so manche Extrarunde drehen und die 2 Stunden Podcast sind meistens viel zu schnell vorbei. An die beiden Jungs - Tim Pritlove und Holgi Klein- ein großes Lob, danke für viele spaßige Minuten und weiter so!

P.S.: Wo habt ihr eigentlich eure dreckigen Lachen her ;-) ?

Keine Kommentare: