SchorschBlog: Der gestrige Spätnachmittag und Abend - #rp11

15.4.11

Der gestrige Spätnachmittag und Abend - #rp11

Joa, das haben die Organisatoren schon richtig gemacht und auf den späteren Nachmittag die nicht mehr ganz so interessanten Sessions gelegt. Ich habe mich dennoch beim ZDF "Übermorgen TV" und danach bei Martin Haase zum Thema "Freies Wissen" sehr wohl gefühlt und fand beide Themen durchaus interessant, nur eben nichts weltbewegend Neues.

Abends gings dann nach Kreuzberg zum Abendessen beim Inder und danach zur Alpenüberquerung beim Hanibal. Gut, dass gerade Fastenzeit ist, sonst hätte ich mir wahrscheinlich einen der 1,5l (!) Cocktail gegönnt und heute morgen wäre es dann wohl noch härter gewesen aus dem Bett zu kriechen.
So aber waren die kreuzberger Nächte gar nicht soooo lang und ich sitze wieder frisch, fromm, fröhlich und frei im Friedrichstadtpalast bei der re:publica.

P.S. ganz nebenbei: #rot

Keine Kommentare: