SchorschBlog: Gunter Dueck - Das Internet als Gesellschaftsbetriebssystem - #rp11

14.4.11

Gunter Dueck - Das Internet als Gesellschaftsbetriebssystem - #rp11

Nach einigen Vorträgen von @wilddueck ist mir eines klar geworden. Nicht drüber bloggen, hingehen, genießen, erleben und danach vom Licht zurück in die Dunkelheit der informationstechnischen Ignoranz. Der mit Abstand beste Vortrag bisher. Und ich glaube ich könnte die Frage von @Chotschen "was findet ihr alle an dem dueck?" immer noch nicht zufriedenstellend beantworten. Ist glaube ich ein bissel wie die re:publica selbst: irgendwie bissel komisch, aber muss man mal erlebt haben.

1 Kommentar:

Jetzt Schmitz hat gesagt…

Stimmt. ER passt in keine Schublade so richtig rein. Und das beschäftigt das menschliche Hirn sehr viel länger als erwartungskonformer Vortragsstil. Bin immer noch am hirnen ;-)