SchorschBlog: Schorch kommt spät....

27.4.11

Schorch kommt spät....

Tja.

Spät kommt er ja immer, der Schorch. Aber heute - das war ZU spät. Kurz vor zehn geht dir Tür auf und zwei Menschen vom Fachbereich bauen sich am Schorchplatz für eine Schorch-Demo auf. Allein - es fehlt der Schorch !
15 Minuten später hechelt er rein und wanzt sich erstmal an, dass er ja den Termin mit dem Referenten-Blackberry nochmal ne Viertelstunde verschoben hätte. Na ja. Was soll man dazu sagen ?

Der Rächer... .

Kommentare:

livefields hat gesagt…

Mensch, schorch-raecher, Du musst doch einfach nur @schorschle followen. Bevor der Schorsch nicht eingecheckt hat, ist er auch nicht am Platz ( http://4sq.com/eekpjS ). Ist doch ganz einfach, oder? ;)

schorch-raecher.de hat gesagt…

Hach ! Eine Steilvorlage für den Schorch-Raecher ! Also: erstens ist das ganze eingechecke nichts als Social Spam und ausserdem - als der Schorch dann endlich eingecheckt hatte, war er schon 2,5 Stunden da. Was soll das also für eine Aussagekraft haben ? Müsste man schon den Pieps-Apparat an der Stechuhr fragen wann der Schorch im Fuxbau einläuft. Wenn er da dann überhaupt eincheckt... .

Der Schorch-Raecher.