SchorschBlog: Was hat das Internet je für uns getan? - Johnny Häussler - #rp11

20.4.11

Was hat das Internet je für uns getan? - Johnny Häussler - #rp11

Johnny mit Bier auf der Bühne heißt, ab diesem Moment nicht mehr alles allzu ernst zu nehmen. Tun wir. Dennoch ein Kommentar (wenn auch nicht mehr) zu seinem Vortrag.

Schon erstaunlich, was man in ein paar Stunden noch kurz in eine Präsentation packen kann, von der man bis vor kurzem noch dachte, "da werd ich nie mit fertig, wenn ich nur wüsste, was ich denen erzählen soll".

Vor Allem hat mir die Aufbereitung aber grafisch gefallen und das Feuerwerk an Memen, Gags und Zusamengehörigkeitsparolen tut einfach gut nach 3 Tagen ausgiebiger Diskussion zu auch teils sehr kontroversen Themen der Szene.

So bleibt festzuhalten, dass die 30 Minuten bis zur Abschlussveranstaltung mehr als angenehm überbrückt wurden und Johnny auch gerne nächstes Jahr diesen Part übernehmen kann.

Das traditionelle Singen der Bloggerhymne mit Ukulelebegleitung durch Johnny kann als würdiger Abschluss der 3 Tage gewertet werden. Und ausserdem ein Lob an Johnny (dat mit die Ukulele und den Erwachsenenakkorden is nämlich echt nicht einfach)

YOU ROCK!

Keine Kommentare: