SchorschBlog: Basisschulung Social Media - große Erkenntnis Tag 1

25.5.11

Basisschulung Social Media - große Erkenntnis Tag 1

Bisher dachte ich, über die Einstellungsmöglichkeiten bei Facebook schon einiges zu wissen, aber bei meinem Seminar zum Thema Social Media kamen dann heute doch noch einige Neuerungen auf den Tisch. Muss ich unbedingt mal ausprobieren, was mir @luebue da so interessantes zu Listen erzählt hat. Mal schauen, ob ihr das in der nächsten Zeit auf meinem Fachbookprofil mitbekommt. Aber keine Angst, mein Kopf ist in privaten Dingen weiterhin CreativeCommons.

Im Job sieht die Sache dann schon anders aus. Ein Teil meiner Arbeit wird es in nächster Zeit sein, sich über "Tonalität" und "ich als Markenbotschafter" Gedanken zu machen. Wird bestimmt spannend.


Keine Kommentare: