SchorschBlog: DH (formerly known as BA) ready to rule the world!

6.5.11

DH (formerly known as BA) ready to rule the world!

Gestern im Meeting:

Externer: Wir sind heute hier zu dritt, mein Kollege, ich und unsere neue Diplomantin von der DH

Ich: Darf ich fragen, welche DH?

DHlerin: Stuttgart.

Externer: Ich war auch auf der BA, in Villingen-Schwenningen.

Ich: jo, da war ich auch.

Meine Kollegin: Ich auch.

Im weiteren Verlauf des Gespräches haben wir dann festgestellt, dass es doch noch bekannte Professoren aus der guten alten Zeit gibt. Aber wir haben auch festgestellt, dass an dem Tisch 2 Jahrzehnte BA(DH) saßen. Echt nett.

P.S.: die anderen Kollegen im Meeting waren dann kurz davor, sich mal nen Kaffee zu holen. Aber wir haben die Studentenparty dann doch noch abgebrochen und sind zum eigentlichen Thema übergegangen ;-)

Keine Kommentare: