SchorschBlog: Ten Sing & Pray Untersontheim in Reinsbronn

15.5.11

Ten Sing & Pray Untersontheim in Reinsbronn

Was immer wieder einen rießen Spaß macht, ist wenn sich die ganze Truppe an TenSingern in einem tollen Konzert präsentiert und irgendwo in europäischen Landen die Hütte rockt. So auch gestern Abend in Reinsbronn. Echt cooles Konzert!

Die Anreise war allerdings etwas verwirrend, da die Kollegen des Straßenbauamts das mit der Umleitung zunächst nicht für wirklich wichtig hielten und dann einfach 2km vor Ziel die Straße gesperrt und keine Umleitung ausgeschildert war (war sie doch, hab ich dann in der Nacht festgestellt, aber nicht da, wo ich unterwegs war). Aber nach nem kleinen Umweg hats dann irgendwie doch geklappt und ich war noch relativ rechtzeitig in Reinbronn bei Creglingen. Schön dort übrigens.

Die fleißigen Damen vom Grill hatten dieses Mal die Tomaten- und Carbonarasoße schon vorbereitet, deshalb war es nicht mehr wirklich stressig, die Spaghetti zu machen, nen Salat zu basteln und den von Birgit gestellten Nachtisch aufzubauen. Ich glaub den Kids hats geschmeckt.

Nachmittags entschieden wir uns dann, das Wetterrisiko nicht einzugehen und das Grillen gegen lecker Maultaschen einzutauschen. Das war, wie sich später gezeigt hat auch wirklich ne gute Entscheidung. Die Maultaschen waren dann auch schnell gemacht, und um 6 gabs dann Abendessen.

Und dann auf zum Konzert. Dass gar niemand kommt hat sich nicht bewahrheitet, die Kirche war mittelmäßig gut gefüllt, aber viel wichtiger war, dass ich dort einen wirklich toll klingenden Chor mit tollen Songs und echt guten Solisten gesehen habe. Das macht auf jeden Fall Lust auf Norwegen und auf die Proben und Konzerte dort. Ich freu mich und ich hoffe, jeder, der da dabei ist, ebenso.

Rock on!
Ten Sing - and Pray!
Ten Sing - and Pray!
Ten Sing - and Pray!

Keine Kommentare: