SchorschBlog: TenSing Norwegentour 2011 - Doch mehr als nur Chllen

18.6.11

TenSing Norwegentour 2011 - Doch mehr als nur Chllen

Eigentlich war nach der Fahrt nach Loen ja chillen angesagt. Daraus wurde dann aber ganz schnell mal ne kurze Intesivprobe und danach noch eine Wanderung zum Gletscher Brigsdalsbreen.

Damit waren viele zwar nicht einverstanden und ich hab eigentlich auch für die ruhigere Variante votiert, egal, am Ende hats glaube ich allen Spaß gemacht und es gab tolle Fotomotive vor der Gletscherwand.

Der Aufstieg ist in gut einer Stunde zu machen und genauso schnell ist man auch wieder unten. Größtenteils geteerer Weg, der auch ohne Wanderschuhe zu machen ist, alles gut abgesichert und ausgeschildert. Man merkt hier schon, dass man sich jetzt in Torismusnorwegen befindet.

Und damit gehts dann morgen auch weiter: Geirangerfjord, die klassische Touri-Route.

Fotos werden folgen.

Keine Kommentare: