SchorschBlog: TenSing Norwegentour 2011 - On the road again

18.6.11

TenSing Norwegentour 2011 - On the road again

Mann tut mir mein Hintern weh. Die lange Fahrt an sich wäre gar nicht das Problem, aber das lange Sitzen macht mir im Alter jetzt langsam echt Probleme.

Nun gut, viel über die Fahrt gibt es nicht wirklich zu berichten. Abfahrt gestern um 20:00 Uhr, dann die ganze Nacht durch bis Hamburg, Fahrerwechsel und dann nochmal die von mir so verhassten unendlich langen, grünen und leider völlig uninteressanten Kilometer durch das Land von Hamlet.

Unsere Frühstückspause hat gut geklappt und dann kam auch endlich langsam Hirtshals in Sicht. Dort gings auf das Schiff. Soweit so gut. Leider verzögerte sich die Abfahrt um ca. 2 Stunden, war aber nicht schlimm, weil ein paar der Junx ein echt nettes kleines Fährspiel geplant hatten. Die Fahrt ging dann auch irgendwann los und dann forderte der gar nicht sooo extreme, aber doch stetige Seegang gegen 20:00 Uhr seine ersten Opfer. Das noch verbleibende Grüppchen sitzt jetzt hier brav um mich herum im "Night Club" und hört der mittelmäßig begabten Band zu. Da bleibt mir jetzt eigentlich nur noch meinen Blogpost abzuschließen und auch langsam ins Heiabettchen abzudriften. Mal schauen, was der morgige Tag mit Verspätung bringt.

Keine Kommentare: