SchorschBlog: TenSing Norwegentour 2011 - Geirangerfjord und dann endlich WLAN

18.6.11

TenSing Norwegentour 2011 - Geirangerfjord und dann endlich WLAN

Wasn Tag heute. Die typische Touri-Tour war angesagt: Mit dem Kreuzfahrtschiff durch den Geirangerfjord. War ne nette Sache. Der einzige Makel an dem Trip war, dass ich um halb sieben - ok nochmal laut - UM HALB SIEBEN - aufstehen musste um das Frühstück bei diesen wirklich extem netten Menschen hier im Hüttendorf in Loen zu geniessen. Und dann gings eben los aufs Schiff.

Tausende Fotos später waren wir in Geiranger und starteten zur Wanderung. Optionhiking, eine einfache Route und eine anstengendere. Aber am Schluß haben wir und dann doch ALLE für die einfache Variante entschieden. War aber echt schön und ist echt empfehlenswert mal nach Geiranger zu fahren.

geiranger.jpg

Nach Geiranger gings noch auf den Dalsnibba, einem echt tollen (aber auch recht teurem) Aussichtsberg, von dem man wunderbar auf Geiranger und die umliegende Bergwelt blicken kann. Tolle Aussicht, tolle Fotos. Aber dann ab nach Hause zum Pölsergrillen.

Und auch dieses Mal wurden wir wirklich vom Herbersteam überrascht. Auf die Anweisung von uns "besorgt doch bitte nen Grill" machten die Jungs aus Lyngmo einen großen Pavillion mit 5 Webergrills und entsprechenden Sitzgelegenheiten. Echt klasse. Lob!

Foto am 18-06-2011 um 22.39.jpg

Hier mal noch eine Impression vom Bloggen (die Uhrzeit: 23:15 Uhr) und die Helligkeit stimmt ;-)

Keine Kommentare: