SchorschBlog: TenSing Tour Norwegen 2011 - Letzter Post vor Norwegen

13.6.11

TenSing Tour Norwegen 2011 - Letzter Post vor Norwegen

So, in knapp drei Stunden solls also losgehen, zum fünften Mal glaub für mich. Von daher bin ich ja schon ein "alter Hase". Naja, bin ich auch so, weil den Altersschnitt im Bus werd ich natürlich mal wieder um einige Prozentpunkte anheben. Wird bestimmt ne ruhige Nacht heute im Bus ;-)

Auf jeden Fall freu ich mich, werde, wenn es die Internetversorgung zulässt auch fleißig aus dem Nordland posten und euch da draußen mit Infos versorgen.

Aber bitte nicht böse sein, wenn jetzt vielleicht auch zwei Wochen mal gar nix kommt. Dann erzähl ich halt hinterher umso mehr.

Auf geht's zu zwei Wochen Spaß, geniale Landschaft, tolle Leute, kein Alkohol und blond, blond, blond.

Und jetzt geh ich mal schauen, wofür Slartibartfaß seinen Preis bekommen hat (kleiner Insider).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Einfach viel Spass