SchorschBlog: Hauptkonzert Ten Sing & Pray Untersontheim mit Heggen Gospel

3.7.11

Hauptkonzert Ten Sing & Pray Untersontheim mit Heggen Gospel

Alle Jahre wieder, kommt das Norgekind. Und nicht nur eines, sondern gleich zwei Busladungen voller netter und energiegeladener Norweger, um mit TS&P USO eine tolle Zeit zu verbringen und zum Abschluss zusammen ein Konzert auf der Tannenburg steigen zu lassen.

So auch in diesem Jahr und ich muss schon sagen, es war mal wieder Top. Nicht nur die zwei Chöre auf der Burg zu sehen, sondern auch, alte Bekannte aus meiner Sturm- und Drangphase wieder zu sehen (Sveinung rockt!) und endlich - nach 17 Jahren - die Norweger beim Fußball zu besiegen. Ein Traum wird wahr.

Nach dem Konzert ist jetzt vor dem Konzert. Ich freu mich jetzt schon darauf, wieder ein bissel von vorne neu anzufangen, neue Lieder zu lernen, neue Menschen kennen zu lernen und mit den jetzt schon "Alten" zusammen an der weiteren Zukunft von TS&P zu arbeiten. Ihr rockt!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wir haben schon mal gewonnen........vor 12 jahren oder so 3:2.......... ich wünsche euch alles gute zu neu start......viel kraft......