SchorschBlog: 1,2,3 - 5,6,7 Salsaschnuppern mit Effata

14.8.11

1,2,3 - 5,6,7 Salsaschnuppern mit Effata

Heute Mittag war Salsaschnuppern für die Jungs und Mädels vom Chor Effata. Erstaunlicherweise haben sich doch sieben Paare gefunden, die gerne mal von mir etwas in die Geheimnisse des chilligen Sommertanzes eingeführt werden wollten. Und dann hats die Michi auch noch geschafft, den Anda zu überreden. Gute Voraussetzungen.

War jetzt trotz Stromausfall und anfänglich wirklich üblem drückenden Wetter echt ein ganz netter Nachmittag mit ganz netten Menschen. Und wir sind in den zwei Stunden auch erstaunlich weit bekommen, ich bin mal gespannt, was da beim nächsten Mal (falls wir da nen Termin finden) noch davon übrig geblieben ist.

Ich hoffe, euch da draußen hats allen gefallen und ihr übt schön weiter. Beim nächsten Mal frag ich ab!

Keine Kommentare: