SchorschBlog: Ab in die Oper!

11.8.11

Ab in die Oper!

Das letzte Mal, dass mich ein neuer Browser wirklich überzeugt hat, war, als das Feuerfüxchen das Licht der Welt erblickte und endlich ein schneller einfacher Browser auf dem Markt war. Leider hat sich diese wunderbare Idee bei den Fuxzüchtern irgendwie wieder verlaufen und in der zwischenzeit hängt da eher ne lahme Gans als ein schlauer Fuchs in meiner Task-Leiste rum. Und jedes Mal verspricht die Corporation, nächste Version, alles schneller, alles besser.

Alles schneller, alles besser? So kommt mir nach ein paar Tagen Nutzung der neue Opera vor. Macht weniger Darstellungsprobleme als ich dachte und ist wirklich HAMMERSCHNELL. Das macht Spaß. Das macht Freude.

Und drum geht eben der Schorschie jetzt die nächste Zeit eher in die Oper, als auf die Fuchsjagd. Oder vielleicht doch nicht? Kommt schon, Entwickler von Firefox, überzeugt mich! Haut rein!

Keine Kommentare: