SchorschBlog: Austausch-Shirt für Samstag

16.9.11

Austausch-Shirt für Samstag

Am Samstag findet um 16:00 Uhr im Hagenbachstadion in Schwäbisch Hall das Spiel der Schwäbisch Hall Unicorns gegen die Berlin Adler statt. Danach gehts dann in den Play-Offs weiter mit Spielen gegen die Größen aus dem Norden. Offizielle Kleidung hierfür ist natürlich das Fan-Shirt der Unicorns.

Da ich aber davon ausgehe, dass es sowohl wettermäßig, als auch spieltechnisch ein gaaaanz heiße Dinger werden könnten, hab ich mal dafür gesorgt, dass es in meinem Spreadshirt-Shop noch ein grünes Shirt gibt. Vorne drauf ein kleiner Football, hinten drauf die Aufschrift "Go Green!"

Vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen.

--> http://640139.spreadshirt.de/maenner-t-shirt-klassisch-A17384701

P.S.: sollten die Unicorns wider Erwarten früh scheitern, kann das Shirt natürlich auch noch in der nächsten Saison getragen werden. Ansonsten: "Auf nach Magdeburg!"

Keine Kommentare: