SchorschBlog: Kleines Heimaträtsel

2.9.11

Kleines Heimaträtsel

Na, ihr Radler, Spazierstockschwinger, Nodric Walker und Heimatkenner? Wie geht's denn so? Hier ne kleine Aufgabe zum Thema Heimatforschung im näheren Umland.

Wo ist dieses Bild aufgenommen? Nee, in Zeiten von GPS zu einfach. Wichtiger: was steht auf den anderen zwei der vier Richtungsanzeiger?

Kleiner Tipp: Rot-Schwarz ist Württemberg ;-)

WohinDesWeges

Wer es heraus findet, bekommt von mir ne lecker Einladung zu ner Hopfenkaltschale. Viel Spaß!

Kommentare:

Gurke hat gesagt…

Hä ist ja easy, ich nehm dann nen 1/4 Liter weißwein, das steht wenn man von der Röhmensägmühle aus dem wald kommt oben auf der Bergkuppe, und da steht Richtung röhmen und nach Altmannsrot und in der anderen Richtung kommt man nach Hohenberg und Richtung adelmannsfelden

Gurke hat gesagt…

was machst du denn da oben? das bringt mich auf ne idee wo ich jetzt hinradel

schorschle hat gesagt…

da hat der gurke wohl mal kurzerhand gewonnen. saubere arbeit und dass er auf hohenberg tippt zeigt, dass er da tatsächlich schon mal war. ich hätt nämlich zumholz auf das schild geschrieben ;-)