SchorschBlog: Unsere gute Milch aus der Heimat

6.9.11

Unsere gute Milch aus der Heimat

Hihi, ich konnte jetzt nach mehrmaligem ignorieren einfach nicht mehr anders und fühlte mich jetzt einfach dazu gezwungen, diesen Milchlaster zu fotografieren. Der Spruch ist einfach zu gut, um der Außenwelt vorenthalten zu bleiben.




P.S.: Für die, die das mit dem Internet und so noch nicht ganz jeden Tag machen: Beim Klick auf das Bild, wird es auch größer und man kann lesen, was ich meine

Kommentare:

Gurke hat gesagt…

kann man net lesen

da wär jetzt ein Preisrätsel effectiv. wo fährt der Laster lang....

schorschle hat gesagt…

wenn du auf das Bild klickst wirds größer ...

Gurke hat gesagt…

Tja Georg wenn du mal die Fahrerin ! des Lasters gesehen hättet... Ca Anfang 30 und ziemlich hübisch diese Woche gesehen in den Vetterhöfen