SchorschBlog: Warum hier gerade nix passiert

28.9.11

Warum hier gerade nix passiert

Das hat momentan zwei Gründe:

Erstens: Mir wurde von meinen Ärzten verordnet, einen Gang zurückzuschalten und jeglichen Aktivitäten mit Lärm und Stress aus dem Weg zu gehen. Lärm macht ja jetzt so ein Blog nicht gerade, aber stressig kann es werden, wenn ich alle drei Tage einen neuen Post basteln möchte.

Zweitens: Ich hab grad Urlaub, mach dabei einiges (ohne Lärm und Stress) und komme nicht dazu, die ganzen Geschichten gleich niederzuschreiben. Kommt dann aber nach meinem Urlaub, versprochen, und dann gibts hier auch wieder mehr zu lesen.

Bis dahin: Tut nichts, was ich nicht auch tun würde!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schorsch, auch 5 Gänge reichen meist aus, egal ob Urlaub oder nicht. Dein Gesundheits-Gewissen ;-)

Anonym hat gesagt…

Ach ja: GUTE BESSERUNG natürlich.