SchorschBlog: Abstimmung: Lieblingstatortkommissare

25.11.11

Abstimmung: Lieblingstatortkommissare

Nachdem ja gestern in der ARD der beliebteste deutsche Showmaster gewählt wurde, würde ich mich mal dafür interessieren, welches eure Lieblingskommissare im Tatort sind.

Deshalb hab ich doch ganz frech in der rechten Spalte auf meinem Blog (für die die das via Facebook lesen, bitte direkt aufs Blog schorschblog.blogspot.com gehen) eine Abstimmung geschalten.

Würde mich über eine reiche Beteiligung freuen.

P.S.: Natürlich sind Mehrfachnennungen erlaubt und gewünscht.
P.P.S.: jaaa, sorry ik hab wohl die beeden Ritter und Stark aus Berlin verjessen, wa? Wenn ihr für den berliner Tatort stimmen möchtet, dann einfach in die Comments rein.

Kommentare:

Sarah-Maria hat gesagt…

Da stimme ich doch gerne ab! :D

Sarah-Maria hat gesagt…

....ups, geht ja gar nicht mehr. :( Umfrage beendet. Na ja. Man kann halt nicht überall mitspielen .... ;))