SchorschBlog: 12 Motive für 2012

31.12.11

12 Motive für 2012

#Hach, ich weiß ja auch nicht. Vorsätze? Ein Motto? Regeln?

Sich etwas für das neue Jahr vorzunehmen ist ja prinzipiell nichts schlechtes, wird von mir aber traditionell nicht praktiziert. Dennoch habe ich mir für 2012 ein paar - nennen wir es mal "Motive" ausgedacht und bei anderen Denkern geklaut.

Der eine oder andere Satz wird also auch euch in 2012 begegnen. Ob ihr wollt oder nicht. Und mancher der Sätze birgt mehr, als es auf den ersten Blick den Anschein hat. Viel Spaß und in diesem Sinne nen guten Rutsch nach 2012!

12.) Diktatoren haben auf Dauer ausgedient.
11.) Wer nicht sofort bezahlt, bezahlt per Nachnahme.
10.) Eventually, all things merge into one, and a river runs through it. (Norman Maclean)
09.) Recht hat, wer trotzdem lacht.
08.) Jede Jeck is anders, jede is anders jeck. (ob das millowitsch ist, weiß ich net, wird auf jeden fall von ihm benutzt)
07.) Du bist ok, ich bin ok.
06.) Customer satifaction rulez!
05.) Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne. (Kant)
04.) Beschäftigung hält vom Lästern ab.
03.) Accipere quam facere praestat iniuriam!
02.) Oinr isch emmr dr Arsch, ond er woiß it mol werom! (A. Schnisa/ A. Köberlein)
01.) Alles wird gut!

Keine Kommentare: