SchorschBlog: Gerade ists mal wieder ruhiger

9.7.12

Gerade ists mal wieder ruhiger

… dachte ich mir, als ich gesehen habe, dass ich im Juni tatsächlich nur zwei Posts gemacht habe. Ist bei mir gerade wieder bissel stressig, wird aber aller Voraussicht nach demnächst auch wieder besser. Eine wichtige Info: ich hab das Laufen wieder angefangen. Wenn euch also in nächster Zeit mal ein muskelbepackter, drahtiger Hühne entgegenkommt, dann … dann könnte das einer von den Unicorns sein, meinereiner ist da noch weit von entfernt, ich muss da wohl noch einige Zeit ran.

Bin aber schon zufrieden, dass ich in Hall ne neue Strecke gefunden habe und ich hoffe, dass ich den inneren Schweinehund auch besiegen kann und abends nach der Arbeit noch etwas zum joggen komme.

In diesem Sinne eine geruhsame Nacht und bis die Tage!

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Viel Erfolg beim Laufen! Aber denk dran, nicht erst abends um 20 Uhr ;-)