SchorschBlog: Nochmal #Wien, nochmal #Vikings

1.7.12

Nochmal #Wien, nochmal #Vikings

Da hab ich jetzt doch beim Aufräumen noch ne schöne Erinnerung an unseren Trip nach Wien gefunden. Der Crewbadge (mit dem mich der Ordner fast nicht vom Spielfeldrand auf die Tribüne gelassen hat - normal ist das ja andersrum) zeigt sehr schön, dass die Vikings so ziemlich das komplette Marketingkonzept aus Minnesota übernommen haben. Wer im Stadion war, weiß auch, dass sie zudem noch Indianer sind, etwas mit Harley Davidson am Hut haben, das Maskottchen ein Elefant namens Nelly ist und dann gibts da bestimmt noch ein paar Besonderheiten in der österreichischen Hauptstadt.

Da bleib ich doch erst mal lieber Grün, freu mich aufs nächste Spiel in Hall und sag nach Wien ganz leise Servus.

crewbadge.jpg

Keine Kommentare: