SchorschBlog: Marmeladengläser

14.11.12

Marmeladengläser

Ich bin zur Zeit wieder in Gewürzexperimenten zu Gange und benötige deshalb diese kleinen Marmeladengläser mit so 30 - 40g Inhalt, die es manchmal in Hotels beim Frühstück gibt.
Die lokalen Hotels hab ich schon abgegrast. Weiß da draußen jemand, welchen Hotels ich den Müll abnehmen könnte?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Motel One z.B. Stuttgart Hbf

Jürgen Trittin hat gesagt…

Oder du schei..t auf den Schwabengeiz und bestellst nen Karton voll bei z.B. www.capcro-glasshop.de...bessere Umweltbilanz!

Der alte Fritz (Kuhn) hat gesagt…

Aha, die Wiederverwendung von nicht benötigten Gläsern, die das Hotel sonst entsorgen würde, ergibt also eine schlechtere Umweltbilanz als die Neubestellung selbiger bei einem Online-Händler?!

Bravo, Jürgen. Du scheinst im Netz genau so viel Schwachfug zu verbreiten wie im Reallife.