SchorschBlog: Jahresende 2012

31.12.12

Jahresende 2012

Normal mach ich mir ja am Ende eines Jahres immer Gedanken da drüber, ob das jetzt ein gutes solches, oder ein schlechtes welches gewesen ist. Heute hab ich dazu aber keine Lust. Wobei, es war so durchwachsen. Viele Dinge sind im Entstehen und momentan noch nicht so, wie ich das gerne hätte, aber ich denke das wird schon noch werden.

Die Highlights, die mir jetzt spontan so einfallen waren dann aber doch wohl die Konzerte und Aktionen im Dunstkreis von Ten Sing und die Arbeit mit und für die Unicorns, welche die Saison mit der Wiederholung der Meisterschaft krönten.

Für heute Abend ist jetzt auf jeden Fall alles klar. Die Zutaten fürs Raclette sind besorgt, die in der Innenstadt wohnhafte Dame stellt die Location und wie immer hat Oma dann morgen Geburtstag, was natürlich Anwesenheit um 11.30 Uhr im Hirsch erfordert.

Ich freu mich drauf. Euch allen einen guten Rutsch nach 2013, feiert schön und lasst die Korken knallen!

Keine Kommentare: