SchorschBlog: Ten Sing & Pray Untersontheim Weihnachtskonzert

23.12.12

Ten Sing & Pray Untersontheim Weihnachtskonzert

Also ich musste ja jetzt wirklich lange drauf warten, aber nach 18 Jahren wurde mein Traum dann endlich doch mal war und ich durfte Zeuge eines Weihnachtskonzertes von Ten Sing & Pray Untersontheim werden.
Und ich muss sagen, es war das lange Warten wirklich wert. Hat mich wieder mal extrem gefreut zu sehen, wie sich junge Menschen engagieren und nach dem Motto "Ten Sing auch mal leise" wirklich eine klasse Performance ablieferten.
Und drum freu ich mich umso mehr, diese Truppe in nächster Zeit weiter zu begleiten und bestimmt den einen oder anderen weiteren Gänsehautmoment mit ihnen erleben zu dürfen.
Danke Folks! Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, macht weiter so und keep on rockin'!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich muss dir sagen es gab schon ein mal ein Weihnachtskonzert von Ten Sing.......

schorschle hat gesagt…

ich hab ja auch nur geschrieben, dass ich ds erste Mal dabei war.