SchorschBlog: Keine Angst, liebe Metzger!

12.2.13

Keine Angst, liebe Metzger!

Ich werde, wie auch in den vergangenen Jahren, nicht auf die Fleischeslust verzichten und trotz allen Ansagen weiterhin Teile von toten Tieren in mich hineinschieben. Frei nach dem Motto: "Hätte Gott gewollt, dass wir Tofu essen, dann hätte er die Schweinchen ja wohl aus Soja gemacht, oder?"

Verzichten heißt für mich, wie auch in den vergangenen Jahren, keinen Alkohol für 40 Tage und 40 Nächte. Das ist auch gut so, kommt vor Allem meinem Astralkörper zu Gute.

Ach ja: Astralkörper. Einige haben ja mitbekommen, dass mich die Hexe geschossen hat und ich deshalb zur Zeit öfters mal wie ein alter Mann daherkomme. Deshalb überlege ich mir jetzt ernsthaft, das Laufen wieder einzustellen und das Schwimmen wieder anzustellen. Meinte zumindest die Ärztin, dass das gut wäre. Irgendwo hab ich noch so ne Dauerkarte rumfahren … muss ich doch gleich mal suchen gehen. Keep you posted …

Keine Kommentare: