SchorschBlog: Für wen bin ich denn jetzt? #wembley #cl

1.5.13

Für wen bin ich denn jetzt? #wembley #cl

Soweit, sogut. Zwei deutsche Mannschaften im Finale um die Champions League im normalen Fußball. Passt.

Stellt sich nun die Frage, ob ich nun für Bayern oder für Dortmund sein soll.
Als Schwabe bin ich wohl eher für Dortmund. Wobei, im Fußball ist man ja dagegen. Also "gegen" die Bayern.

Schön und wichtig ist, dass der Pott nach Deutschland kommt und sich die Arbeit vieler Jugend- und Provinztrainer der letzten Jahre auszahlt.
Nachdem hier jetzt guter Fußball gespielt wird, könnten die auch mal daran arbeiten, dass elendige und allgegenwärtige Handheben (was das auch immer bedeuten soll) ab zu schaffen.

Und wenn die Jungs dann nicht bei jedem Trikot zupfen mit vor Schmerz die Hände vors Gesicht haltenden Händen umfallen würden wie die Fliegen, könnte ich vielleicht irgendwann meinen Frieden mit diesem Sport machen.

Also auf nach England um dort mal wieder nen Pokal mit nach Hause zu nehmen.!

Keine Kommentare: