SchorschBlog: Mein erster Poetry Slam #slamellw in Ellwangen

21.8.13

Mein erster Poetry Slam #slamellw in Ellwangen

Es war ja für mich als Spätarbeiter mal wieder echt nicht einfach, das noch einzurichten, aber ich habs dann doch irgendwie noch rechtzeitig zu meinem ersten Poetry Slam ins heimische Ellwangen geschafft.

Und ich muss sagen, bin schwer beeindruckt. Es hat dann auch die richtige gewonnen, wobei mich das erste Gedicht von Clara Nielsen am meisten geflasht hat. Die Sache mit dem Gartenzwerg hat mich mehr als nur im Kopf wirklich berührt und danach war für mich auch klar, wer den Abend gewinnen sollte.

Wobei. Johannes Berger aus München war auch verdammt gut. Und vor allem authentisch. Krass authentisch. ;-)

Wenn ich mal wieder die Möglichkeit bekomme, sowas mit zu machen, dann bin ich dabei. Und nehm jemand von euch mit.

Keine Kommentare: