SchorschBlog: #Tapas im Schwabenland

26.9.13

#Tapas im Schwabenland

Es gibt nicht viele Dinge, die über einen gemütlichen Abend mit wirklich guten Freunden gehen. Eines der Dinge ist ein solcher Abend, an dem es dazu noch wirklich gutes Essen und leckeren Wein gibt. 

So geschehen heute in Eschental im sogenannten "D'Stall". Nach einem Tipp vom Kollegen und nem Flyer aus dem Knausi mussten wir den Schuppen jetzt einfach mal antesten. 

Es hat sich gelohnt, Essen lecker, Tapas reichlich und gut sortiert und a la Carte dennoch möglich.
Der eigentliche Star des Abends war aber der Hauswein. Tolle Empfehlung des Hauses, bissel warm aber perfekt zu den Tapas. 

Abzüge in der B-Note gibts nur für das eine vergessene Tapa (hätten wir eh nicht mehr geschafft) und für die süßen Tapas. Hier besser nur die Früchte bestellen. Ansonsten absolute Empfehlung!




Keine Kommentare: