SchorschBlog: Jetzt neu und mit Sponsoring

27.12.13

Jetzt neu und mit Sponsoring

Hallo liebe Leser,

da ich ja immer bemüht bin, euch aus dem Leben des kleinen Schorschles zu erzählen, kommen hier auch immer wieder Restaurantbesuche, Produkte oder Dienstleistungen vor, über die ich mich positiv oder auch negativ auslasse.

Dies wird es in Zukunft auch noch geben, auch in der selben Form, mit einem kleinen Unterschied.
Ich darf jetzt auch Bewertungen von Produkten schreiben, die mir von Firmen zum Testen überlassen werden. Um hier ganz klar und deutlich zu machen, was mir nur zufällig über den Weg lief und was mir zugeschickt wurde, werde ich diese Posts dann klar und deutlich als "sponsored Post" deklarieren. Wen es dann interessiert, der kann's lesen, alle anderen können ja drüberklicken. Ich denke, ich werde die sponsored Posts auf 6 Stück im Jahr beschränken.

Weiterhin viel Spaß beim Lesen und stöbern!

Keine Kommentare: