SchorschBlog: Dieses Mal als Zweiter #gfl #unicorns #gogreen #allin2014

12.10.14

Dieses Mal als Zweiter #gfl #unicorns #gogreen #allin2014

Es lief soweit alles gut, wir hatten eine tolle Zeit im Fanzug und waren guter Dinge auf dem Weg nach Berlin. Dennoch war vielen klar, dass das gegen die Lions, die dominierende Mannschaft im Norden ein enges Ding werden wird. Ein Spieler sagte diese Woche zu mir: "wenn wir in der D spielen wie gegen Kiel, dann haben wir eine Chance".
Leider war dieses Mal Braunschweig die bessere Mannschaft, die verdientermaßen dieses Mal den Pokal wieder mit nach Hause nimmt. Gratulation von dieser Stelle an den Back2Back-Champion nach dem Back2Back-Champion.

Trotz allem: Danke an die Unicorns für eine wunderbare, begeisternde und spannende Saison 2014 mit einem Ergebnis, welches den Einhörnern zunächst niemand zugetraut hat. Es gibt morgen auf dem Marktplatz auf jeden Fall etwas zu feiern: nämlich einen Viuzemeister-Titel, eine tolle Saison 2014, große geschlagene Namen in den Playoffs und eine Stimmung im Team und dem Drumrum, das ich so noch nie erlebt habe. Ihr seid super, ihr rockt die Bude und deshalb werden euch eure Fans auch Feiern, als Meister der Herzen, als grüne Maschine, als the mighty, mighty Unicorns!

GoGreen! Go Unicorns!

Keine Kommentare: