SchorschBlog: #Marteria bis der #Endboss kommt

30.12.14

#Marteria bis der #Endboss kommt

Dank meiner lieben Kollegin bin ich seit kurzem Besitzer einer CD von Marteria mit dem Namen "Zum Glück in die Zukunft". Danke dafür! Tolle Scheibe, mal was ganz anderes, aber wie bekannt, leg ich mich ja nicht wirklich auf eine bestimmte Musikrichtung fest. So lange das gut gemacht ist, hab ich das Spaß dran.

Und tatsächlich, diese Scheibe ist wirklich gut gemacht. Für mich stechen die Songs "Endboss", "Amys Weinhaus", "Marteria Girl" und "Kate Moskau" deutlich positiv heraus. Von dem Duett mit Caspar namens "Alles verboten" hatte ich mir mehr erhofft.  Der Rest ist meiner Meinung nach oberer Durchschnitt, macht aber wie gesagt im Gesamten eine wirklich gute Scheibe aus.

Wer also in nächster Zeit mal bei mir mitfährt, bekommt vielleicht etwas deutschen Sprechgesang auf die Ohren. Wer es mal ausleihen möchte, einfach anklopfen.


Keine Kommentare: