SchorschBlog: Tolle #Erfahrung vorbei. #Freilichtspiele #SchwäbischHall mit dem Schorschietier.

4.8.15

Tolle #Erfahrung vorbei. #Freilichtspiele #SchwäbischHall mit dem Schorschietier.

Der Anruf kam überraschend, Abends nach dem Vesper, zudem über die Nummer der Eltern und dann aber gleich mit ganz viel Nachdruck.

Wir brauchen jemand der Akkordeon spielt.
Ok, kann ich.

Im Juli.
öööhhhmm - Norwegen rum, USA noch nicht angefangen- ok, kann ich (bis auf den 11.7.).

Dann übrigens 13 Mal quasi jeden Abend.
Aha, oh, ok, kann ich.

Probe ist dann morgen.
Ok, kann ich.

Spontan. Aber manchmal entwickeln sich eben aus solch spontanen Geschichten wunderbare Erlebnisse.
Und es war eine wunderbare Erfahrung, bei einer Theaterproduktion mitzuwirken. Wenn auch nur in einem ganz kleinen Mini-Auftritt und wenn auch bei unglaublichen Temperaturen auf der Treppe. Aber mit solch netten, coolen, zuvorkommenden und engagierten Leutchen, die einen zudem sofort in die Truppe aufgenommen haben, waren mir meine 5 Minuten jedesmal ein Fest.

Ob sich daraus dann wieder weitere tolle Erfahrungen ergeben, wird sich zeigen. Viel Spaß hatten wir dann auf jeden Fall schonmal im Globe am Sonntag zum Theaterfest. Wenn das so weitergeht, dann überleg ich mir das mit meiner Theaterkarriere nochmal ernsthaft ;-)


Keine Kommentare: