SchorschBlog: 20 Jahre #Realschule. Abschlußklasse 1995.

18.11.15

20 Jahre #Realschule. Abschlußklasse 1995.

Es ist wirklich immer wieder schön, die Menschen zu treffen, mit denen man zehn Jahre seiner Schulzeit zugebracht hat. Und auch schön zu sehen, was aus den Leuten so nach 20 Jahren geworden ist. Sollte man öfter machen, kommt aber leider dann doch oft nur an Klassentreffen vor.

So auch unser 20-jähriges Klassentreffen letzten Samstag. Das beeindruckendste für mich war allerdings, dass es sowohl in der Schule, als auch im Klassenzimmer, als auch im Bären immer noch so riecht wie früher. Unglaublich! Da hat sich wirklich nichts verändert in 20 Jahren.
Auch Unglaublich was mit dem Geruch und mit den alten Zimmern für Bilder im Kopf aufblitzen. Echt toll.

Schade, dass ich dann früher weg musste, scheint wirklich noch ein gelungener Abend gewesen zu sein. Bis bald zum nächsten Treffen, vielleicht wird das ja was mit dem Stammtisch!







Keine Kommentare: